Die Glückstrainerin ganzheitliche Ernährungsberatung Gesundheitsberatung Claudia Petzel Hamburg Colon-Hydro-Therapie Fasten Darmgesundheit Glückstrainerin

Oftmals erleben wir, wie längst vergessene Konzepte in modernem Gewand aus Übersee zu uns zurückkehren. Ein Beispiel hierfür ist die heutige Form der Colon-Hydro-Therapie, die angeblich von der renommierten amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA entwickelt wurde. Berichten zufolge entstand diese innovative Methode, um Astronauten vor und nach ihren Weltraummissionen sanft und äußerst effektiv zu reinigen. Hierfür wurde eine spezielle Vorrichtung entwickelt, die diese bahnbrechende Therapie ermöglichte. Ich habe diese Therapie vor vielen Jahren in einer Fastenfortbildung kennengelernt. Seitdem ist diese Darmreinigung aus meinem Fastenplan nicht mehr wegzudenken, denn es macht das Fasten so unfassbar leichter und angenehmer! Mit Hilfe der Colon-Hydro-Therapie können Effekte erzielt werden, die über die eines reinen Einlaufs weit hinausgehen.

Was ist eine Colon-Hydro-Therapie?

In einem hygienischen und geschlossenen System wird völlig geruchsfrei nach und nach warmes und kaltes Wasser in den Darm eingebracht und anschließend wieder abgelassen. Durch das warme Wasser werden verspannte Darmmuskeln gelockert und durch das kühle Wasser verdickte Darmabschnitte abgeschwollen. Du liegst dabei entspannt auf dem Rücken und auf der Seite. Die Therapie ist völlig schmerzfrei. Während der Behandlung massiert der Therapeut sanft Deinen Bauch und löst so zusätzlich festsitzende „Schlacken“. Dein Darm wird durch diese Methode unkompliziert und sorgfältig gereinigt. Hier werden auch Teile des Darms erreicht, den Du mit einem normalen Einlauf nie erreichen würdest. Durch die Reinigung werden schädliche Bestandteile der Darmflora entfernt, die das Gleichgewicht im Darm stören können. Dadurch kann es zu einer Reduzierung von Allergenen und Giftstoffen kommen, was sich positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

Falls Du aus Hamburg kommst, so kannst Du hier eine Colon-Hydro-Therapie durchführen lassen. Falls das für Dich zu weit sein sollte, so google einfach mal nach einer Möglichkeit in Deiner Nähe.

Praxis für Naturheilkunde
Mana Ilona Böttcher
Heilpraktikerin
Ulmenstrasse 1 EG rechts
22299 Hamburg
Telefon 040 — 500 380 50
info (at) ilonaboettcher.de
www.ilonaboettcher.de

Wenn Du Dich für Darmreinigung, Detox und Fasten interessierst, dann möchte ich Dir gerne meinen ganzheitlichen und begleiteten Online Fastenkurs ans Herz legen. In diesem Kurs wirst Du nicht nur tieferes Wissen über die Themen Darmreinigung, Detox und Fasten erlangen, sondern auch alle nötigen Werkzeuge an die Hand bekommen, um Dein Wohlbefinden auf ein neues Level zu bringen.

Ob Du bereits Erfahrung mit Darmreinigung, Detox und Fasten hast oder zum ersten Mal in dieses Thema einsteigst – mein Kurs ist für alle geeignet, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auf natürliche Weise fördern möchten.

Lass Dich von meinem ganzheitlichen Ansatz inspirieren, der sowohl Körper als auch Geist anspricht und Dir die Möglichkeit gibt, Deine Gesundheit auf allen Ebenen zu verbessern. Mit dem Wissen und der Begleitung aus meinem Online Fastenkurs bist Du in der Lage, Deine eigene Darmreinigung und Detox-Kur zu gestalten und das Fasten auf eine sichere und gesunde Art und Weise durchzuführen.

Gerne möchte ich Dich einladen, meinen kostenfreien WhatsApp Kanal zu abbonieren. Hier teile ich  brandaktuelle Themen und tiefstes Wissen zur ganzheitlichen Gesundheit mit Dir.

You Might Also Like

Leave a Reply

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner