Colon-Hydro-Therapie – Neustart für den Darm

Zur Colon-Hydro-Therapie bin ich vor einigen Jahren gekommen, nachdem ich mir eine tolle Fastenanleitung von René Gräber, Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge heruntergeladen habe. Seitdem ist diese Darmreinigung aus meinem Fastenplan nicht mehr wegzudenken, denn es macht das Fasten so unfassbar leichter und angenehmer! Ich kenne kein besseres Verfahren, den gesamten Dickdarm zu reinigen.

Was ist eine Colon-Hydro-Therapie?

In einem hygienischen und geschlossenen System wird völlig geruchsfrei nach und nach warmes und kaltes Wasser in den Darm eingebracht und anschließend wieder abgelassen. Durch das warme Wasser werden verspannte Darmmuskeln gelockert und durch das kühle Wasser verdickte Darmabschnitte abgeschwollen. Du liegst dabei entspannt auf dem Rücken und auf der Seite. Die Therapie ist völlig schmerzfrei. Während der Behandlung massiert der Therapeut sanft Deinen Bauch und löst so zusätzlich festsitzende „Schlacken“. Dein Darm wird durch diese Methode unkompliziert und sorgfältig gereinigt. Hier werden auch Teile des Darms erreicht, den Du mit einem normalen Einlauf nie erreichen würdest.

 

Du solltest Dir diese Colon-Hydro-Therapie möglichst am Anfang der Fastenkur gönnen. Dein Darm und der ganze Stoffwechsel fühlen sich danach wie neu an. Alle schlechten Ablagerungen, die sich im Laufe der Jahre im Darm durch schlechte Ernährung, Alkohol & Co angesammelt haben, werden beseitigt und Dein Darm kann endlich neu „durchatmen“. Leider darf ich die Colon-Hydro-Therapie bei meiner Heilpraktikerin nicht zeigen, da das unter “Werbung” für Heilpraktiker läuft und zur Abmahnung führen kann. Man darf tatsächlich nicht darüber berichten, dass diese Therapie helfen könnte! Für alle die das Thema weiter interessiert, habe ich einen super guten Bericht auf YouTube gefunden.

Hier kannst Du eine Colon-Hydro-Therapie durchführen lassen:
Praxis für Naturheilkunde
Mana Ilona Böttcher
Heilpraktikerin
Ulmenstrasse 1 EG rechts
22299 Hamburg
Telefon 040 — 500 380 50
info (at) ilonaboettcher.de
www.ilonaboettcher.de

Du möchtest mehr über Darmgesundheit und Darmreinigung wissen? Gerne verrate ich Dir in einem persönlichen Kennenlernen mehr. Du kannst unten einen Termin bei mir buchen. Ich freue mich auf Dich!