Mit 1:1 Begleitung...

Ganzheitlicher Online Fastenkurs

Erlebe eines der fortschrittlichsten Fastenprogramme mit persönlicher 1:1 Betreuung – bequem von zuhause aus! Dieser ganzheitliche Online Fastenkurs für Körper, Geist & Seele bietet Dir eine nachhaltige Lösung für Gewichts- und Stoffwechselprobleme sowie zur Linderung von chronischen Krankheiten. Und das Beste? Ich zeige Dir, dass die Anti-Aging-Kapazität des Fastens fast grenzenlos ist! Lass uns loslegen und werde die beste Version von Dir selbst!

Moderne Medizin

Gäbe es eine Pille, die so wirksam wäre wie das Fasten, würde es die Pharmazie auf den Kopf stellen.

Seit der Verleihung des Nobelpreises für Physiologie/Medizin für die Entdeckung der Autophagie im Jahr 2016 hat das Fasten endlich Einzug in die Welt der Medizin gefunden! Zahlreiche Studien beweisen, dass Fasten viel mehr ist als nur eine Diät. Fasten wird heutzutage zur Therapie und Prävention zahlreicher Krankheiten wie z.B. Typ-2-Diabetes, Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Krebs und neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer und Parkinson eingesetzt. Fasten ist damit eine der einfachsten und effektivsten Methoden, um Deine Gesundheit nachhaltig und ganzheitlich zu unterstützen.

Ein gesunder Körper hat ca. 160.000 Kalorien gespeichert. Das reicht für ca. 90 Tage ohne Essen.

Entspannungstechniken Ganzheitliche Gesundheitsberatung Hamburg Die Glückstrainerin Claudia Petzel, ganzheitliches Rosacea Hautcoaching Entspannungstechniken
Ganzheitliche_Gesundheitsberatung_Die_Glueckstrainerin_Claudia_Petzel_Schlaf

Das Reset Programm!!!

Zeit zum Loslassen...

Fasten ist Detox auf körperlicher und seelischer Ebene. Es ist die Zeit des Loslassens und der energetischen Neuausrichtung. Genau aus diesem Grund findest Du in diesem Online Fastenkurs modernste Entgiftungsmethoden, die auf Zellebene wirken und Aromatherapie-Anwendungen mit ätherischen Ölen. Begleitet wird das ganzheitliche Fastenprogramm von täglichen online Meditationen, Atemübungen und Yogaeinheiten. Bist Du bereit für eine tiefgehende Erfahrung, die Dich körperlich und seelisch reinigen wird?

Ein kleiner Ausblick

Was erwartet Dich?

Kontakt zur ganzheitlichen Gesundheitsberatung, Ernährungsberatung Die Glückstrainerin Claudia Petzel

Vorbereitung

Was ist das Fasten eigentlich und warum ist es so gesund? Wann ist der ideale Fastenzeitpunkt auch im Hinblick auf die Hormone? Wie bereite ich mich optimal auf meine Fastentage vor, und welche Gewohnheiten sollte ich schon einmal loslassen?
Zeig mir mal einen einblick

Einkaufslisten

Damit Du nicht alle benötigten Utensilien & Zutaten aus dem Online Fastenkurs herausschreiben brauchst, bekommst Du alle Einkaufslisten und Terminlisten im Checklistenformat zum Download. Zusätzlich wirst Du an alle Termine erinnert, die Du im Vorause planen solltest. HIer buchst Du auch Deine zwei Coachingstunden bei mir, die im Kurs inklusive sind..
Lass Shoppen gehen

Fastentage

Der Hauptteil des Kurses besteht aus 2 Entlastungstagen, an denen Du Dich optimal auf das Vollfasten vorbereitest. Nach der Darmreinigung folgen 5 Vollfastentage. Das Fasten beendest Du mit dem Fastenbrechen und anschließenden 3 Aufbautagen, an denen Du Deine Verdauung wieder in Schwung bringst.
Ich möchte auch fasten
Entspannungstechniken Ganzheitliche Gesundheitsberatung Hamburg Die Glückstrainerin Claudia Petzel, ganzheitliches Rosacea Hautcoaching Entspannungstechniken

Fastenrituale

Welche Rituale unterstützen Deine Fastenkur und Deine Entgiftung? Ich erkläre Dir wie ein Leberwickel funktioniert, was bei der Haut- und Mundhygiene zu beachten ist, welche Bewegungsmethoden jetzt guttun, was Sauna & Co. für Dich tun können und wie Du mit Atemübungen und Meditation seelischen Ballast loswirst.
auf zu den Fastenritualen
Ganzheitlicher Online Fastenkurs mit Begleitung Fastenprotokoll Die Glueckstrainerin Claudia Petzel Hamburg

Fastenprotokoll

Dich erwartet ein persönliches Tagebuch zum Download, in dem Du täglich Deine Fastenergebnisse und Stimmungen festhältst. Am Ende Deiner Fastenreise folgen 6 Fragen an Dich, die Dir helfen Deine Fastenzeit zu reflektieren und Dich an Deine langfristigen Ziele zu erinnern.
Oh, ich möchte auch ein Tagebuch
Online Fastenkurs Fastenergebnisse langfristig halten Ganzheitliche Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung Die Glückstrainerin Claudia Petzel Hamburg

Ergebnisse halten

Ich zeige Dir, wie Du Deine Fastenergebnisse langfristig halten kannst, und neue Routinen und Gewohnheiten in Dein Leben integrierst. Mit diesem Fastenkurs hast Du die Wurzeln für ein gesundes Leben in Balance gepflanzt. Nun gilt es, dieses zarte Pflänzchen zu pflegen, damit ein starker Baum daraus werden kann.
Langfristig hört sich toll an

Die Fastentage !!!

Was darfst Du essen & trinken?

Du fastest in diesem Onlinekurs nach der Buchinger-Methode. Das heißt es werden an den 5 Vollfastentagen ausschließlich Wasser, Fastentees und Gemüsesäfte getrunken und Fastenbrühen gegessen. Bei der Fastenbrühe stehen Dir 2 Rezepte zur Auswahl. Für die Fortgeschrittenen gibt es auch Grassäfte. An den 3 Aufbautagen erwarten Dich moderne und ernährungswissenschaftlich fundierte Rezepte mit High-Vibe-Foods, die absolut von der Norm abweichen. Lass Dich überraschen!

Ganzheitliche Ernährungsberatung Blog Die Glückstrainerin Claudia Petzel Hamburg, Rosacea Hautcoaching, Rosaceaberatung
Ganzheitliche Gesundheit Blog Rezepte Die Glückstrainerin Hamburg Claudia Petzel Ernährungsberatung Rosacea Hautcoaching Rosacea adé
Previous
Next

Leichtigkeit & Freude

Möchtest Du Dich wieder in Deiner ganzen Lebendigkeit spüren? Dann würde ich mich sehr freuen, Dich auf dieser Reise zu begleiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner