Über mich

Das bin ich!

Hallo! Schön, dass du da bist! Mein Name ist Claudia Petzel und ich komme aus der wundervollen Hafenstadt Hamburg. Ich bin selbständige Fitness- & Glückstrainerin sowie holistische Ernährungsberaterin i.A.. Bei mir dreht sich alles um Gesundheit, natürliche Ernährung und ein bewusstes und achtsames Leben. Ich möchte Dir zeigen, dass eine gesunde Ernährung und ein achtsamer Lebensstil kein Verzicht bedeutet, sondern Dich auf natürliche Weise glücklich macht.

Kennst Du das auch? Du bist eigentlich fest entschlossen, mehr Sport zu treiben, Dich gesünder zu ernähren oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen – schaffst es aber irgendwie nicht das zu ändern? Du brauchst eine Veränderung, weißt aber nicht so recht was, wann, wie und wo? Wenn Du Dir Deinen Werten und Zielen nicht bewusst bist, lebst Du an ihnen vorbei, und findest Dich in Situationen oder Lebenslagen wieder, die Dich unzufrieden und langfristig krank machen. Du quälst Dich zur Arbeit, bist kurz vor dem Burn-Out, unglücklich in Deiner Partnerschaft oder in Deinem Körper – tust Dich aber schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen?

Falls Du Dich hier angesprochen fühlst – ist es Zeit für eine Veränderung!

glückstrainerin claudia petzel beim frühstück

Wobei kann ich Dir helfen?

Experte bist du nicht durch Wissen allein. Erfahrung ist der größte Schatz, woran wir selbst wachsen und andere zum wachsen bringen können. Seit fast 20 Jahren leite ich eine Werbeagentur in Hamburg und wurde durch die täglichen Anforderungen selbst zur Betroffenen von Allergien, Neurodermitis, Rosacea, Leaky Gut und einer mitochondrialer Dysfunktion, die beinahe in einem Burnout geendet hätte. Aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, dass alle diese Krankheiten nur dann heilbar sind, wenn wir sie ganzheitlich betrachten und uns auf die Suche nach den Ursachen für die Symptome machen. Denn genau deshalb ist das Symptom da – es möchte Dir aufzeigen, warum Dein Körper nicht in Harmonie ist.

Du möchtest Dich auf Deinen Weg zu Deinem inneren und äußeren Glück machen? Das ist eine gute Entscheidung! Egal was Du ändern möchtest – der erste Schritt zur Veränderung ist Bewusstsein. Lass uns in einem ersten Gespräch herausfinden, wie Du Deinem Leben eine neue Richtung geben kannst und Du endlich ins Handeln kommst. Du kannst Dein erstes Beratungsgespräch hier buchen.

Ich bin ausgebildete Partnerin der “Akademie für Sport und Gesundheit”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner