Die basics für unseren start

Unser Kennenlernen & Einzelstunden

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Hamburg Die Glückstrainerin Claudia Petzel Seele Krankheit als Weg

Schnuppertermin zum Kennenlernen

Du kennst mich nicht, und ich kenne ich nicht. Bevor wir gemeinsam die Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben antreten, sollten wir uns zunächst kennenlernen. Hierzu besteht die Möglichkeit, einen vergünstigten Termin per Zoom zu buchen. Selbstverständlich steht es dir auch offen, persönlich in meiner Praxis in Hamburg Winterhude vorbeizukommen.
JA, AB ZUM SCHNUPPERTERMIN
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung Die Glückstrainerin Claudia Petzel 1:1 Coaching

Gesundheits- & Ernährungsberatung Einzelstunde

Bereit für eine positive Veränderung in einem Leben? Hier kannst du ganz unkompliziert Dein persönliches 1:1 Gesundheits- & Ernährungscoaching via Zoom oder persönlich in meiner hamburger Praxis buchen. Damit ich mich bestmöglich auf unseren 60-minütigen Termin vorbereiten kann, vergiss bitte nicht, Dein Anliegen anzugeben. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beginnen!
JUHU, AUF ZUM COACHING
biovis Labordiagnostik zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung Hamburg Die Werbeschmiede, Rosacea ganzheitlich behandeln mit dem Rosacea Hautcoaching Rosacea adé

Präventionsdiagnostik im Labor

Interessiert daran, welche Lebensmittel Deine Gesundheit beeinflussen? Brauchst Du ein Update zu Deinem Vitamin- oder Mineralstatus oder möchtest Du eine Mikrobiomanalyse durchführen? Bei mir in der Praxis nutze ich modernste Labordiagnosen, um herauszufinden, was Dir fehlt. Und das Schönste ist, dass Du diese Tests von zu Hause aus machen kannst. Gemeinsam begeben wir uns auf die Spur der Ursachen Deiner Symptome. Lass uns Deine Gesundheit optimieren.
Ja, ich möchte wissen was mir fehlt
WEnn es etwas mehr sein darf

1:1 Coaching Programme für Dich

Abnehmcoaching Dauerhaft schlank durch neue Gewohnheiten Abnehmkurs Hamburg ganzheitliche Ernährungsberatung Die Glückstrainerin Claudia Petzel

Dauerhaft schlank durch neue Gewohnheiten

Du bist bereit für eine Veränderung, scheiterst beim Abnehmen aber immer wieder an der Umsetzung? Das geht nicht nur Dir so, denn strikte Diäten mit Verzicht und starren Ernährungsplänen verkaufen sich gut – funktionieren aber selten! Wenn Du aber verstehst, was und vor allem warum Du etwas ändern solltest, wird Dein Körper für eine Veränderung bereit sein. Mein Coaching Konzept basiert auf der Vermittlung von Wissen und Tools der Neurophysik, die Dir helfen, Gewohnheiten und auch Deine Ernährung mit Leichtigkeit langfristig zu verändern.
JA, DAS IST GENAU RICHTIG FÜR MICH
Rosacea ganzheitlich behandeln Coaching Gesundheitsberatung Hamburg Die Glückstrainerin

Rosacea adé

Du hast bereits Vieles in Sachen Hautgesundheit probiert, aber die Rötungen & Entzündungen in Deinem Gesicht wollen einfach nicht verschwinden? Dann wird es Zeit, den Ursachen Deiner Rosacea ganzheitlich auf den Grund zu gehen. In dem Rosacea adé Hautcoachung erfährst Du alles in Sachen Ernährungs- und Lebensstil für eine rosaceafreie Haut. Wir machen eine Darmanalyse mit anschließendem Darmaufbau. Dieses Coaching wird zusätzlich begleitet von einer Kosmetikerin, die Deinen Hautzustand genau analysiert und ein individuelles Hautkonzept für Dich erstellt.
JUHU, AUF ZUR HAUTGESUNDHEIT
Darmanalyse Mikrobiom ganzheitliche Gesundheitsberatung Hamburg Die Glückstrainerin Claudia Petzel

Happy Gut - Darmanalyse

Weißt Du wer täglich neben Dir entscheidet, was in Deinen Blutkreislauf gelangt und was nicht? Richtig, es ist der Darm! Wenn die Darmschleimhaut durch Deinen Lebensstil durchlässig wird (Leaky Gut), kann es zu Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden und zahlreichen Krankheiten kommen. Eine Stuhlanalyse gibt Auskunft über Deine aktuelle Darmgesundheit. Ich arbeite hier mit einem Labor zusammen, bei dem Du selbst Deine Stuhlprobe an das Labor sendest. Anschließend erfolgt durch mich eine Analyse Deiner Darmflora und eine Empfehlung zum Darmaufbau.
Lass uns mit der Analyse starten
Fastenbegleitung Hamburg Ganzheitliche Gesundheitsberatung Die Glückstrainerin Claudia Petzel

Begleiteter Online Fastenkurs

Du möchtest gerne Fasten, hast aber keine Lust und auch keine Zeit für eine Fastenklinik? Dann habe ich die perfekte Lösung für Dich, denn ich begleite Dich in Deine Fastenkur, die Du bequem von zu Hause aus machen kannst. Dieser Fastenkurs ist eine Kombination aus einem 1:1 Coaching und einem Onlinekurs, auf dem Dir alle Inhalte so zur Verfügung gestellt werden, dass Du sie jederzeit nachschlagen und den Fastenzeitpunkt selbst bestimmen kannst.
PRIMA, DAS IST GENAU MEIN DING

Human Design Glückscoaching

Wahres Glück ist dann möglich, wenn wir uns und unsere Energien erkennen und wir unser Leben danach ausrichten können. In diesem Coaching klären wir Deine optimalen Energiepotenziale, die Dein Herz zum hüpfen bringen. Wie strahlst Du nach außen, was erdet Dich, wie kannst Du Deine Potenziale am besten Entfalten, wie ist Deine optimale Kommunikationsstrategie, wie baust Du glückliche Beziehungen auf, was und wie solltest Du essen und was wäre eigentlich der optimale Job für Dich? Als Projektor mit Selbst-projizierenden Autorität bin ich dabei der perfekte Coach an Deiner Seite.
Auf ins Glückscoaching
Säure Basen Balance ganzheitliche Gesundheitsberatung Ernährungsberatung Hamburg Die Glückstrainerin Claudia Petzel, Rosacea Hautberatung, Rosacea Hautcoaching

Säure-Basen-Balance

Ein ausgewogenes Säure-Basen-Verhältnis ist die Voraussetzung für Deine Zell- und Organfunktionen und damit für Deine Gesundheit. Unsere moderne Ernährungs- und Lebensweise führt zu einer dauerhaften Übersäuerung. Die Folge können zahlreiche Krankheiten sein. Diese 3-monatige Säure-Basen-Kur bringt Deinen Körper wieder in Balance und macht Deine Zellen glücklich.
Hier kommst Du in Balance

Alle Programme sind auch für Gruppen geeignet

Komm mit mir in Bewegung

Personal Training

Lauftraining Hamburg Claudia Petzel Ganzheitliche Gesundheitsberatung & Personal Training

Lauftraining

Du möchtest mit dem Laufen beginnen oder Deine Lauftechnik verbessern? Als zertifizierte Lauftrainerin mit über 30 Jahren Erfahrung im Laufsport zeige ich Dir, wie Du Deinen inneren Schweinehund locker abhängst und Dein Lauftraining ökonomisch gestaltest. Das gemeinsame Training findet rund um die Alster oder am Hamburger Elbstrand von Övelgönne statt. In den Sommermonaten kannst Du mich auf Anfrage in Grömitz buchen.
JA, bring mich in Bewegung
Holistic Running Lauftraining Laufgruppe in Hamburg und Grömitz mit der Glückstrainerin Claudia Petzel

Holistic Group Fitness

Beim holistischen Group Fitness geht es darum, wieder in Balance zu kommen, fitter zu werden, Muskeln zu stärken und wieder ein Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Du lernst in der Gruppe, Deinen Körper als Ganzes zu betrachten und nicht nur einseitige Muskelgruppen zu trainieren. Klassische Übungen aus dem Pilates & Yoga runden dieses Konzept ab. Die Kurse finden an dre Hamburger Alster und in Othmarschen statt. Bist Du dabei?
NAMASTÉ, ICH BIN DABEI
TRX Schlingentraining Hamburg Personal Training Die Glückstrainerin Claudia Petzel

Personal Training

Du möchtest Deinen Körper in Form bringen und Deine Fitness auf das nächste Level bringen? Dann ist ein mein Personal Training genau das Richtige für Dich! Mit diesem Training wirst Du nicht nur Deine Muskeln aufbauen, sondern auch Deine Balance, Koordination und Flexibilität verbessern. Das Programm wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt und findet Outdoor statt.
Mach mit fit mit TRX!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner